Wenn du einen Buch-Blog, eine Bookstagram-Seite oder einen BookTube-Kanal betreibst, bist du hier genau richtig.

Meine Bücher erscheinen (bislang) alle über den Selfpublishing-Service BoD. Genau wie ich, ist auch BoD an der Zusammenarbeit mit dir interessiert und stellt daher kostenlose Exemplare meiner Bücher bereit, die du einfach bestellen kannst. Schreibe hierfür eine Email an presse@bod.de. Erkläre wer du bist und was du tust, füge einen Link zu deiner Seite ein und nenne deine Versandadresse. BoD meldet sich dann bei dir und klärt die Details.

Folgende Bedingungen gelten seitens BoD (Zitat):

  • Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
  • Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
  • Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.

Das Wort Blog, ist hierbei wohl gleichzusetzen mit Instagramseite und YouTube-Kanal. Genaueres erfährst du aber von BoD. Hier ein direkter Link: www.bod.de/autoren/autorenservices/rezensionsexemplare

Wenn dein Blog die drei oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, dann ist das kein Problem. Nimm einfach direkt zu mir Kontakt auf und wir finden eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit.

christopher-hoenig@web.de

Vielen Dank für dein Interesse!